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Grafische Werke für euch!
[21]Code - - Grafik Forum
BeitragDanke, wannist der Header ungefähr fertig?
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Navi geht nicht???
BeitragOkay dabke, teste ich morgen.
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Navi geht nicht???
BeitragHabs so: [pwn] if(dialogid==DIALOG_NAVI) { if(response==0) { } if(response==1) { switch(case) { case 0://lspd { SetPlayerCheckpoint(playerid,1532.5602,-1672.2903,13.3828,4); GameTextForPlayer(playerid,"~g~route ~r~gestartet",3000,1); } case 1://stadtalle { SetPlayerCheckpoint(playerid,1480.7236,-1733.8140,13.3828,4); GameTextForPlayer(playerid,"~g~route ~r~gestartet",3000,1); } case 2://bsn { SetPlayerCheckpoint(playerid,1212.2833,-933.2971,42.6897,4); GameTextForPlayer(playerid,"~g~route ~r~ges…
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Arrest System
BeitragOk Wie stelle ich das an?
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Grafische Werke für euch!
[21]Code - - Grafik Forum
BeitragArt: Head [realistic-life.mysamp.de] Thema: Schlicht, vielleicht sogar nur Schrift Gewünschter Farbton: Dir überlassen Gewünschte Farbe: Das R von Realsitic ROT, den Rest in ner anderen Farbe, das L von Life Rot, den Rest in der Farbe wie bei den anderen Text 1: Realistic Life Untertitel 1: // Gewünschte Bilder: Keine Sonderwünsche: Keine
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Arrest System
BeitragOkay und was bringt mir das genau? BZW würde das mir weiterhelfen? Oder soll ich leiber amchen, dass man direkt gesawnt wird?
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Arrest System
BeitragNope, klappt leider auch nicht. Wie sieht es mit SetSpawnInfo aus?
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vpvorntjut.png Einleitungssatz Im letzten Tutorial haben wir uns bereits etwas über Grundlagen gelernt. Nun können wir Kommentare verfassen und Farben definieren. Außerdem haben wir schon den Kern der 'public's' im Sinne. Heute werden wir näher auf dieses komige [pwn]#include <a_samp>[/pwn] eingehen und uns mit 'Compilen' beschäftigen. #include <a_samp> #include bedeutet, dass man etwas, nennen wir es includiert. Ohne dieses a_samp könnten wir keine Funktionen wie z.B SendClientMessage (dazu im …
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Arrest System
BeitragKlappt alles nicht hab schon abgefragt welche Classid er nimmt. Hab mal was von SetSpawnInfo gehört, was bringt das?
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Navi geht nicht???
BeitragAlso einfach case 0: { Funktion } ?
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Navi geht nicht???
BeitragPush
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Arrest System
BeitragTheoretisch gehört das SpawnPlayer dann unter OnPlayerRequestClass, oder?
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Arrest System
BeitragHallo, alles schln, alles gut dank playerid. Jedoch wird, wenn der Spieler disconnectet und wieder connectet und im Knast saß, nicht dorthin teleportiert. Spawn ich den Spieler jedoch neu ist er wieder im Knast. Code: [pwn]ocmd:arrest(playerid,params[]) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist du nicht befugt."); new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z; if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Hilfe]{FFFFFF} Benutze /…
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Lob an das gesamte Team
BeitragEin Lob an das team, aber ein besonderes an Dennis! Er hat mir mit seinen Tutorial sehr im Bereich HTML weitergeholfen. Außerdem bringte er mir bei, dass PAWN nicht nur für SAMP entwickelt ist und hat mir außerdem bei Problemen geholfen
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Spieler Speichern geht nicht!
BeitragHabe kein Skype aufm Laptop nur Handy... Gib einfach die Daten per PN.
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Spieler Speichern geht nicht!
BeitragHast du teamviewer? schaue mir das mal am besten ganz an, ich denke der fehler liegt wo anders.