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Beitragwiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx Du musst lernen, selbstständig zu werdnen. Du fragst hier Sachen und weißt später erst nichts mehr als zuvor.
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Neuer Moderator!
BeitragWar er das nicht schon? Gz Lg
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Invite Befehl Error
Beitrag[pwn]if(sscanf(params,"s", pID))return SendClientMessage(playerid, Weis, "Benutze: /invite [ID/Teilname]");[/pwn] Glaub zwar nicht das es an dem lag, aber nen Versuch ist es wert.
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Beitrag21code das ist trotzdem der gleiche Interval ... Also ändert das garnix, mach es am besten garnet .. Mach mal das was bei dem public Respektpunkte steht alles in den public Payday. Lg
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BeitragOk, sag dann Bescheid was klappt & was nicht. Lg
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Beitrag[pwn]ocmd:stats(playerid,params[]) { new string[200]; format(string,sizeof(string),"Name: %s Level: %i\nRespektpunkte: %i/%i Payday: %i/60",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),8 + GetPlayerScore(playerid) ,GetPVarInt(playerid,"Payday")); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen", string, "Schließen", ""); return 1; }[/pwn] Lg
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Beitrag[pwn]format(string, sizeof(string), "Verbleibende Respektpunkte bis Level Up: %i", (8 + GetPlayerScore(playerid)) - GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte")); SendClientMessage(playerid, farbe_grau, string);[/pwn] Lg,
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BeitragKein Problem, guck mal InGame ob es funkt, und dann kannst mir nen Loli oder nen Renommeemodifikator - Punkt geben. :-O Lg
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Beitragdu machst unter OnGameModeInit: SetTimer("Respektpunkte", 1000*60, true); dann: [pwn]forward Respektpunkte(); public Respektpunkte() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { SetPVarInt(i,"MinutesOnline",=+1); if(GetPVarInt(i, "MinutesOnline") == 60) { SetPVarInt(i, "MinutesOnline", 0); SetPVarInt(i, "Respektpunkte", GetPVarInt(i, "Respektpunkte") + 1); } if(GetPVarInt(i, "Respektpunkte") == 8 + GetPlayerScore(i)) { SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1); SetPVarInt(i, "Respektpunkte", 0); } } …
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BeitragDu machst statt nen Timer der 1 Stunde läuft nen Timer der 1 Mniute läuft also 1000*60. Dann setzt du die Variable "MinutesOnline" auf +1. Wenn die auf 60 ist, machst du die Respektpunkte auf +1. Dann brauchst du nix mit Disconnecten. Lg, Papi
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BeitragZitat: „Kann man die PVars auch auslesen zum Beispiel für die Stats?´“ Klar, mit GetPVarInt. dort machst du das z.B. so: [pwn]format(string, sizeof(string), "Respektpunkte: %i", GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte")); SendClientMessage(playerid, farbe_grau, string); [/pwn] Lg, Papa
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BeitragZitat: „Was ist eine Stunde in Millisekunden?“ 1000*60*60
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Beitragstatt playerid wieder i verwenden.
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BeitragMit 9 -> 2. 10 -> 3. 11 -> 4. Anders bekomm ich es nicht hin, aber vllt. Vince. Aber teste es mal. Lg
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Beitrag[pwn]forward Respektpunkte(); public Respektpunkte() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { SetPVarInt(i,"Respektpunkte",=+1); if(GetPVarInt(i, "Respektpunkte") == 8 + GetPlayerScore(i)) { SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1); SetPVarInt(i, "Respektpunkte", 0); } } return 1; }[/pwn] jetzt ist er derzeit so: Mit 9 Respektpunkten bekommst du Level 2, mit 10 Respektpunkten Lvl 3 etc. Also immer 1 Respektpunkt mehr. Mir fällt gerade keine weitere Variante ein. Oder guck mal in GodFather rein w…
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BeitragMit meiner Variante klappt es doch prima oder?
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Beitragunter OnDialogResponse musst du nun weiter machen. Du fragst den Input-Text ab, und fragst ab ob es eh nur zahlen sind mit strval(inputtext) oderso guck im Wiki nach strval oder so ner ähnlichen Funktion und den Speicherst du dann als P-Var.
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BeitragProbiers so: [pwn]SetPVarInt(i,"Respektpunkte",+=1);[/pwn] oder so [pwn]SetPVarInt(i, "RespektPunkte", GetPVarInt(i, "RespektPunkte") + 1);[/pwn] Lg
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Beitragwenn du GivePlayerMoney meinst, brauchst du eig. kein + da GivePlayerMoney ja schon + ist. ansonsten würde auszahlen so aussehen: [pwn]ocmd:auszahlen(playerid, params[]) { new betrag, string[128]; if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Koordinaten der Bank))return 1; if(sscanf(params, "i", betrag))return 1; if(GetPVarInt(playerid, "BankGeld") <= betrag)return 1; GivePlayerMoney(playerid, betrag); SetPVarInt(playerid, "BankGeld", =- betrag); // oderso return 1; }[/pwn] Lg
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BeitragSag Zeile an. Kann sein das es so auch geht xGreekz7x hab schon lange nicht mit PAWN speziell gearbeitet schon bestimmt 2-3 Wochen. Aber meine Variante funktioniert auch. Lg,