Hallo Leute!
Ich programmiere mit einem PIC mit Ethernetunterstützung und habe eine XML-Datei in weloche ich Werte hineinschreibe über den PIC und auslese über ein Javascript auf einer HTML Seite, ich habe aber nun ein Problem, wenn ich die XML-Datei über meinen Browser aufrufe (Chrome) steht folgendes da:
This page contains the following errors:
error on line 7 at column 24: PCDATA invalid Char value 2
Below is a rendering of the page up to the first error.
</parsererror>up</btn0> up</btn1> up</btn2> up</btn3> 691</pot>
Im Quelltext der Seite steht folgendes:
Alles anzeigen
Jetzt weiß ich aber nicht was da der Fehler ist, denn Doppelpunkte darf man ja benutzen und die Leerzeichen, die der PIC in die XML-Datei schreibt sind im ASCII-Code 32 also eh das Standard-Leerzeichen.
Seht ihr einen Fehler raus bzw. was könnte der Fehler sein, bei so einer Browser-Fehlermeldung?
MfG Manuel1948
Ich programmiere mit einem PIC mit Ethernetunterstützung und habe eine XML-Datei in weloche ich Werte hineinschreibe über den PIC und auslese über ein Javascript auf einer HTML Seite, ich habe aber nun ein Problem, wenn ich die XML-Datei über meinen Browser aufrufe (Chrome) steht folgendes da:
This page contains the following errors:
error on line 7 at column 24: PCDATA invalid Char value 2
Below is a rendering of the page up to the first error.
</parsererror>up</btn0> up</btn1> up</btn2> up</btn3> 691</pot>
Im Quelltext der Seite steht folgendes:
Quellcode
Jetzt weiß ich aber nicht was da der Fehler ist, denn Doppelpunkte darf man ja benutzen und die Leerzeichen, die der PIC in die XML-Datei schreibt sind im ASCII-Code 32 also eh das Standard-Leerzeichen.
Seht ihr einen Fehler raus bzw. was könnte der Fehler sein, bei so einer Browser-Fehlermeldung?
MfG Manuel1948