Datenbank wiederherstellen mit Dateien aus dem data Ordner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Versuchs mal mit den 2 Möglichkeiten:
forums.mysql.com/read.php?21,36599,36771#msg-36771
launchpad.net/percona-data-recovery-tool-for-innodb -
Ja die gibt es. Kopiere den Ordner samt der darin enthaltenen Datein einfach in den Ordner mysql/data
Danach kannst du zb mit phpmy admin zugreifen -
SoulRider schrieb:
Ja die gibt es. Kopiere den Ordner samt der darin enthaltenen Datein einfach in den Ordner mysql/data
Danach kannst du zb mit phpmy admin zugreifen
das funktioniert alles leider nicht. Könnte mir das evtl. jemand machen. Ich würde den Ordner dann verschicken.
Vielen Dank erstmal -
Was zahlst du?
Im Rahmen meiner Möglichkeiten generiere ich gerne entsprechende SQL-Befehle aus den vorhandenen Raw-Dateien.Jan Thurau
Software and Systems Engineer
janthurau.de
[Blockierte Grafik: http://www.pageheroes.com/media/image/pageheroes_logo.png] - We get your page working! -
hab ich hier einen job ausgeschrieben für den ich was zahlen möchte?
-
Dann können die Daten ja nicht so wichtig sein Aufträge sind nun mal i.d.R. bezahlt, daher die Frage.
Aufgrund der genauen Fehlerbeschreibung deines letzten Beitrages bin ich von einem "hab-kein-bock-suche-wen-der-das-für-mich-macht" ausgegangen. Poste genauere Fehlerinformationen und dir wird sicherlich geholfen.Jan Thurau
Software and Systems Engineer
janthurau.de
[Blockierte Grafik: http://www.pageheroes.com/media/image/pageheroes_logo.png] - We get your page working!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jan Thurau ()
-
Ich habe den Odner der Datenbank in den data Ordner kopiert. Es werden leider nur die beiden Tabellen counter_ angezeigt. Die anderen sind nicht da.
-
Bei den anderen Tabellen sind wirklich nur die .frm Dateien da?
Damit kannst du höchstens die Struktur herstellen, aber die Daten sind nicht enthalten.
Hier der Befehl zum Wiederherstellen der Struktur:
Übrigens ist immer sehr wichtig, dass die Dateien dem richtigen Benutzer gehören. Unter Debian/Ubuntu sind das Benutzer + Gruppe "mysql"
LG -
ich habe auch noch eine Datei "ibdata1".
-
ibdata1? also innodb? dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/innodb-configuration.html
und wie groß ist die Datei so, mal versucht in einem Hexeditor zu öffnen? -
ca. 100 MB.