Hi ich wollt mal fragen ob mir jemand ein Programm schreiben könnte das alle 0,1 Sekunden einen keydruck simuliert und unendlich währt bis man es schliesst ich wäre wirklich unendlich dankbar dafür !
Ein Programm zum Tastendruck sumulieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
äh?
hast dus denn garnicht selber versucht?
Also falls du es für "Ultima Online" suchst (fällt mir grad so spontan ein) dann google mal nach "UOLoop".
Ansonsten... würd ich mal sagen versuch n paar ansätze^^ -
ne es is fürs SPiel Maplestory und ich hab wirklich null plan wie man sowas macht deshalb frag ich ja
-
Quellcode
jemand hat mir diesen code gegeben und gemeint ich solle es mit Devc++ probieren ich hab aber null ahnung vieleicht kann jemand von euch was damit anfangen !
Edit
ich hab jetz den code dazu gebracht das er funktioniert aber der schreibt das nur ins Dos window wie kann ich ihn zum beispiel dazu bringen das er ins word schreibt anstatt in das dos window ? -
"TOnymontana" schrieb:
Quellcode
jemand hat mir diesen code gegeben und gemeint ich solle es mit Devc++ probieren ich hab aber null ahnung vieleicht kann jemand von euch was damit anfangen !
Edit
ich hab jetz den code dazu gebracht das er funktioniert aber der schreibt das nur ins Dos window wie kann ich ihn zum beispiel dazu bringen das er ins word schreibt anstatt in das dos window ?
Das Programm schreib aber nur alle 0.5 Sec ein "g" in die Konsole, aber es "simuliert" keinen Tastendruck. -
Und wie krieg ic es dazu das es einen Tastendruck macht ?
-
Hallo!
Was Du da erwartest, ist wesentlich schwieriger, als es klingt!
Bei Deinem Problem geht es gar nicht darum, einen Tastendruck zu "machen".
Selbst wenn ein Programm einen Tastendruck simulieren würde (stdin bei Linux/Unix), würde sich nichts ändern, da jedes Programm in einem eigenen Prozess mit einer eigenen Umgebung läuft (aus sicht des Betriebssystems). Das Programm müßte Daten an den anderen Prozess senden (Stichwort: Interprozesskommunikation) und das in einer Form, die das Zielprogramm auch verstehen kann.
Da ich von Windowsprogrammierung nicht viel verstehe, kann ich darauf nicht detailierter eingehen.
In C o. C++ ist das jedefalls mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Vielleicht wären Skripts dafür besser geeignet?
Viel Glück beim Suchen! -
habe das schonmal gemacht mit Windows Scripting Host (WSH)
Mächtig und einfach ...
quaschtel.de/wsh/wscriptshell.…_fernsteuern_mit_Sendkeys
viel spass damit
Johannes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1