Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [pwn]if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))[/pwn]

    [pwn]Zeile (3110) : Unbekannte Variable : "PlayerInfo"
    Zeile (3110) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (3110) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (3110) : Ungültiger Befehl
    Zeile (3110) : Zuviele Fehler in einer Zeile[/pwn]

    Was ist da falsch ?

    Ganzer Befehl:

    [pwn] if (strcmp(cmdtext, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Die Wiederbelebung hat 1000 $ gekostet!");
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i][0]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]
    Mfg Mike
  • [pwn]Zeile (1459) : Variable "Spieler" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (1462) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (1462) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (1463) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (1459) : Unbenutzte Variable: "Spieler"
    Zeile (3121) : Unbekannte Variable : "string"
    Zeile (3122) : Unbekannte Variable : "COLOR_LIGHTGREEN"
    Zeile (3125) : Unbekannte Variable : "string"
    Zeile (3127) : Unbekannte Variable : "COLOR_LIGHTGREEN"
    Zeile (3128) : Unbekannte Variable : "COLOR_LIGHTGREEN"
    Zeile (3130) : Unbekannte Variable : "pIstTot"
    Zeile (3130) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (3130) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (3130) : Ungültiger Befehl
    Zeile (3130) : Zuviele Fehler in einer Zeile[/pwn]
    Mfg Mike
  • [pwn]new Spieler[64]; //1459
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",name); //1462
    if(dini_Exists(Spieler)) //1463[/pwn]



    [pwn]format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname); //3121
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string); //3122
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname); //3125
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string); //3127
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Die Wiederbelebung hat 1000 $ gekostet!"); //3128
    PlayerInfo[pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0; //3130[/pwn]
    Mfg Mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike_Smith ()

  • [pwn]new Spielerx[64]; //1459
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerx,sizeof(Spielerx),"Spieler/%s.txt",name); //1462
    if(dini_Exists(Spielerx)) //1463[/pwn]

    [pwn]new string[256], string2[256];
    new pIstTot[MAX_PLAYERS];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s, wiederbelebt!",pname); //3121
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string); //3122
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string2, sizeof(string2), "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname); //3125
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string); //3127
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string2); //3128
    PlayerInfo[pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0; //3130[/pwn]
    "Das müsste jetzt funktionieren..."

    ---
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Petritz
  • [pwn]
    Zeile (3121) : Unbekannte Variable : "string"
    Zeile (3122) : Unbekannte Variable : "string"
    Zeile (3139) : Unbekannte Variable : "TotenKopf"
    Zeile (3139) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (3139) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (3139) : Ungültiger Befehl
    Zeile (3139) : Zuviele Fehler in einer Zeile
    [/pwn]



    [pwn]format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname); //3121
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string); //3122
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    new string[256], string2[256];
    new pIstTot[MAX_PLAYERS];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string2, sizeof(string2), "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(i, Gelb, string);
    SendClientMessage(i, Gelb, string2);
    PlayerInfo[pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0; //3130
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i][0]); //3139[/pwn]
    Mfg Mike
  • [pwn]new string[256], string2[256];
    new pIstTot[MAX_PLAYERS];
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname); //3121
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string); //3122
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string2, sizeof(string2), "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(i, Gelb, string);
    SendClientMessage(i, Gelb, string2);
    PlayerInfo[pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0; //3130
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]); //3139[/pwn]

    Was du da zusammenreimst, huiii... wenn du magst, mach ich dir das nochmal ordentlich.
    "Das müsste jetzt funktionieren..."

    ---
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Petritz
  • [pwn]Zeile (3135) : Unbekannte Variable : "TotenKopf"
    Zeile (3135) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (3135) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (3135) : Ungültiger Befehl
    Zeile (3135) : Zuviele Fehler in einer Zeile
    [/pwn]

    Also ich hab das jetzt so ^^


    [pwn] if (strcmp(cmdtext, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    new string[256], string2[256];
    new pIstTot[MAX_PLAYERS];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string2, sizeof(string2), "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(i, Gelb, string);
    SendClientMessage(i, Gelb, string2);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0; //3135
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i][0]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]
    Mfg Mike
  • [pwn]ocmd:wiederbeleben(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    return SendClientMessage(playerid, Farbe, "/wiederbeleben [ID]");
    new Float:x,
    Float:y,
    Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    if(IsPlayerConnected(pID) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z))
    {
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME],
    Arzt[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:Heal,
    string1[128],
    string2[128];
    GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    GivePlayerMoney(pID, -1000);
    GetPlayerName(playerid, Arzt, sizeof(Arzt));
    GetPlayerName(pID, Spieler, sizeof(Spieler));
    GetPlayerHealth(pID, Heal);
    SetPlayerHealth(pID, Heal + 15);
    DestroyPickup(TotenKopf[pID]);
    format(string1, sizeof(string1), "Arzt %s belebte dich wieder!", Arzt);
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s wiederbelebt!", Spieler);
    SendClientMessage(pID, Farbe, string1);
    SendClientMessage(playerid, Farbe, string2);
    SetPlayerPos(pID, x, y, z);
    SetCameraBehindPlayer(pID);
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    }
    return 1;
    }[/pwn]
    "Das müsste jetzt funktionieren..."

    ---
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Petritz
  • Oh man...
    [pwn]
    Zeile (1671) : Variable "Spieler" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (1679) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)
    Zeile (1679) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)
    Zeile (1682) : Unbekannte Variable : "TotenKopf"
    Zeile (1682) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (1682) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (1682) : Ungültiger Befehl
    Zeile (1682) : Zuviele Fehler in einer Zeile
    [/pwn]


    [pwn]ocmd:wiederbeleben(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    return SendClientMessage(playerid, Gelb, "/wiederbeleben [ID]");
    new Float:x,
    Float:y,
    Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    if(IsPlayerConnected(pID) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z))
    {
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], //1671
    Arzt[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:Heal,
    string1[128],
    string2[128];
    GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    GivePlayerMoney(pID, -1000);
    GetPlayerName(playerid, Arzt, sizeof(Arzt));
    GetPlayerName(pID, Spieler, sizeof(Spieler)); //1679
    GetPlayerHealth(pID, Heal);
    SetPlayerHealth(pID, Heal + 15);
    DestroyPickup(TotenKopf[pID]); //1682
    format(string1, sizeof(string1), "Arzt %s belebte dich wieder!", Arzt);
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s wiederbelebt!", Spieler);
    SendClientMessage(pID, Farbe, string1);
    SendClientMessage(playerid, Farbe, string2);
    SetPlayerPos(pID, x, y, z);
    SetCameraBehindPlayer(pID);
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    }
    return 1;
    }[/pwn]
    Mfg Mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike_Smith ()

  • Mein "Fail", sorry.

    [pwn]ocmd:wiederbeleben(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    return SendClientMessage(playerid, Gelb, "/wiederbeleben [ID]");
    new Float:x,
    Float:y,
    Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    if(IsPlayerConnected(pID) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z))
    {
    new SpielerXxX[MAX_PLAYER_NAME], //1671
    Arzt[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:Heal,
    string1[128],
    string2[128];
    GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    GivePlayerMoney(pID, -1000);
    GetPlayerName(playerid, Arzt, sizeof(Arzt));
    GetPlayerName(pID, SpielerXxX, sizeof(SpielerXxX)); //1679
    GetPlayerHealth(pID, Heal);
    SetPlayerHealth(pID, Heal + 15);
    format(string1, sizeof(string1), "Arzt %s belebte dich wieder!", Arzt);
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s wiederbelebt!", SpielerXxX);
    SendClientMessage(pID, Farbe, string1);
    SendClientMessage(playerid, Farbe, string2);
    SetPlayerPos(pID, x, y, z);
    SetCameraBehindPlayer(pID);
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    }
    return 1;
    }[/pwn]
    "Das müsste jetzt funktionieren..."

    ---
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Petritz