Invite geht nicht?

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  • Invite geht nicht?

    Immer wenn ich jemandne Invite will wird er sofort Abglehnt.

    [pwn]ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Benutze: /invite [ID/Teilname]");
    format(string, sizeof (string), "%s möchte dich in die Fraktion San Andreas Police Department aufnehmen.", SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_SAPDINVITE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktionsaufnahme", string, "Annehmen", "Ablehnen");
    if(sapdinvite == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Der Spieler hat die Anfrage abgelehnt.");
    SendClientMessage(pID, Blau, "Du hast die Anfrage abgelehnt.");
    }
    else if(sapdinvite == true)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Der Spieler hat die Anfrage angenommen.");
    SendClientMessage(pID, 0x99FF00FF, "Du hast die Anfrage angenommen.");
    SetPVarInt(pID, "Fraktion",1);
    SetPVarInt(pID, "Fraktionsrang", 1);
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    [pwn]new bool:sapdinvite;[/pwn]

    [pwn]#define DIALOG_SAPDINVITE 22[/pwn]

    [pwn]if(dialogid == DIALOG_SAPDINVITE)
    {
    if(response == 0)
    {
    sapdinvite = false;
    }
    if(response == 1)
    {
    sapdinvite = true;
    }
    }[/pwn]
  • [pwn]ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Benutze: /invite [ID/Teilname]");
    format(string, sizeof (string), "%s möchte dich in die Fraktion San Andreas Police Department aufnehmen.", SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_SAPDINVITE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktionsaufnahme", string, "Annehmen", "Ablehnen");
    if(sapdinvite[pID] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Der Spieler hat die Anfrage abgelehnt.");
    SendClientMessage(pID, Blau, "Du hast die Anfrage abgelehnt.");
    sapdinvite[pID] = 0;
    }
    else if(sapdinvite[pID] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Der Spieler hat die Anfrage angenommen.");
    SendClientMessage(pID, 0x99FF00FF, "Du hast die Anfrage angenommen.");
    SetPVarInt(pID, "Fraktion",1);
    SetPVarInt(pID, "Fraktionsrang", 1);
    sapdinvite[pID] = 0;
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    [pwn]new sapdinvite[MAX_PLAYERS];[/pwn]

    [pwn]if(dialogid == DIALOG_SAPDINVITE)
    {
    if(response == 0)
    {
    sapdinvite[playerid] = 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    sapdinvite[playerid] = 2;
    }
    }[/pwn]

    Probiers mal,

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playerid ()

  • Ja weil das

    [pwn] if(sapdinvite[pID] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Der Spieler hat die Anfrage abgelehnt.");
    SendClientMessage(pID, Blau, "Du hast die Anfrage abgelehnt.");
    sapdinvite[pID] = 0;
    }
    else if(sapdinvite[pID] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Der Spieler hat die Anfrage angenommen.");
    SendClientMessage(pID, 0x99FF00FF, "Du hast die Anfrage angenommen.");
    SetPVarInt(pID, "Fraktion",1);
    SetPVarInt(pID, "Fraktionsrang", 1);
    sapdinvite[pID] = 0;
    }[/pwn]

    in deinem invite Befehl ist. ;)
    Überleg mal... ;)

    Lg