Tag Leute,
ich hab nen /find Befehl für die Hitmen. Der Befehl an sich funktioniert, nur die Abfrage anscheinend nicht ganz.
Also die Fraktionsabfrage wahrscheinlich nicht, weil ich keine Fraktionen und das ganze habe.
Aber wieso funktioniert die Onlineabfrage nicht? (sscanf ist mit eingebunden)
Hoffe auf eine schnelle Antwort, danke im voraus.
Hier der Script:
[pwn]ocmd:find(playerid,params[])
{
new pID,Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "/find [Spielerid/Name]");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion Hitman!");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht online!");
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(pID, X, Y, Z, 5);
SendClientMessage(playerid, GELB, "Der Spieler wurde auf der Karte markiert!");
return 1;
}
}
return 1;
}[/pwn]
ich hab nen /find Befehl für die Hitmen. Der Befehl an sich funktioniert, nur die Abfrage anscheinend nicht ganz.
Also die Fraktionsabfrage wahrscheinlich nicht, weil ich keine Fraktionen und das ganze habe.
Aber wieso funktioniert die Onlineabfrage nicht? (sscanf ist mit eingebunden)
Hoffe auf eine schnelle Antwort, danke im voraus.
Hier der Script:
[pwn]ocmd:find(playerid,params[])
{
new pID,Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "/find [Spielerid/Name]");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion Hitman!");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht online!");
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(pID, X, Y, Z, 5);
SendClientMessage(playerid, GELB, "Der Spieler wurde auf der Karte markiert!");
return 1;
}
}
return 1;
}[/pwn]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi Baker ()