Hallo
Ich habe mein Spiel jetzt fast fertig, allerdings ist mir neulich beim testen Aufgefallen, dass die exe im Menüscreen ständig resourcen belegt. Das habe ich jetzt bis zum 30fachen des Speicherbedarfs verfolgt ohne dass ein Ende abzusehen währe.
Scheint also ein klassischen Memory leak zu sein, das ich jetzt natürlich gerne beheben würde. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich dabei vorgehen soll ...
EDIT://
Ein ppar Hilfspunkte vielleicht:
Compiler: VC6 (Ich weiß -.-)
Biblioteken: STLPort 4.6.2; DirectX 9.0c (August 2006)
Ich habe mein Spiel jetzt fast fertig, allerdings ist mir neulich beim testen Aufgefallen, dass die exe im Menüscreen ständig resourcen belegt. Das habe ich jetzt bis zum 30fachen des Speicherbedarfs verfolgt ohne dass ein Ende abzusehen währe.
Scheint also ein klassischen Memory leak zu sein, das ich jetzt natürlich gerne beheben würde. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich dabei vorgehen soll ...
EDIT://
Ein ppar Hilfspunkte vielleicht:
Compiler: VC6 (Ich weiß -.-)
Biblioteken: STLPort 4.6.2; DirectX 9.0c (August 2006)
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Download meines ersten Spiels:HIER
Über Feedback würde ich mich freuen
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