Hallo.
ich bin neu hier und habe keine ahnung von coding.
dann bin ich auf pcwango.de/musik_player_generator.html und habe mir da einen player generiert...der hat auch geklappt und so weiter...ich konnte die musik hören aber keinen player sehene...
gibt es noch andere mögliche player ? also ich kann nur meine variante benutzen die lieder immer hochzuladen ...
oder kann mir einer einen player coden ?
lg jonathan
ich bin neu hier und habe keine ahnung von coding.

also ich suche für meine homepage ( fresh-soundz.de.vu/ ) einen musik player oder musik flash player.
da meine hp auf einem freewebspace ist, kann ich keine lieder dort hochladen.
ich habe letztens eine andere alternative gefunden unzwar habe ich die lieder bei fileden.com hochgeladen und hatte dann einen link zu ihnen...
dann bin ich auf pcwango.de/musik_player_generator.html und habe mir da einen player generiert...der hat auch geklappt und so weiter...ich konnte die musik hören aber keinen player sehene...
gibt es noch andere mögliche player ? also ich kann nur meine variante benutzen die lieder immer hochzuladen ...
oder kann mir einer einen player coden ?
lg jonathan