Hi.
Ich muss für ein Projekt mehrere Dateien mit UNBEKANNTEN Dateinamen aus einem bestimmten Ordner einlesen und in einem String speichern, den ich dann an einen Webservice sende. Anschließend soll das Ergebnis mit dem ursprünglichen Text zusammen auf einer HTML Seite angezeigt werden.
Also im Prinzip sieht der Ablauf so aus: Datei einlesen -> Webanfrage -> Ausgabe als HTML -> nächste Datei falls vorhanden
Mein Problem besteht nun darin wie ich die Dateien eingelesen bekomme ohne deren Dateinamen zu kennen und wie ich die Ausgabe als HTML hinbekomme. Gibt es für die Ausgabe ein gutes Programm dass ich einbauen könnte?
Die Webanfrage sieht wie folgt aus:
Alles anzeigen
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe!
Gruß, Engel
Ich muss für ein Projekt mehrere Dateien mit UNBEKANNTEN Dateinamen aus einem bestimmten Ordner einlesen und in einem String speichern, den ich dann an einen Webservice sende. Anschließend soll das Ergebnis mit dem ursprünglichen Text zusammen auf einer HTML Seite angezeigt werden.
Also im Prinzip sieht der Ablauf so aus: Datei einlesen -> Webanfrage -> Ausgabe als HTML -> nächste Datei falls vorhanden
Mein Problem besteht nun darin wie ich die Dateien eingelesen bekomme ohne deren Dateinamen zu kennen und wie ich die Ausgabe als HTML hinbekomme. Gibt es für die Ausgabe ein gutes Programm dass ich einbauen könnte?
Die Webanfrage sieht wie folgt aus:
Quellcode
- try { // Call Web Service Operation
- com.clearforest.Calais service = new com.clearforest.Calais();
- com.clearforest.CalaisSoap port = service.getCalaisSoap();
- // TODO initialize WS operation arguments here
- java.lang.String licenseID = myCalaisID;
- java.lang.String content = contentToAnalyze;
- java.lang.String paramsXML = "";
- // TODO process result here
- java.lang.String result = port.enlighten(licenseID, content, paramsXML);
- result=result.substring(result.indexOf("-->")+3);
- System.out.println("Ergebnis (Default) = " + result);
- } catch (Exception ex) {
- // TODO handle custom exceptions here
- }
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe!
Gruß, Engel