Hallo liebes Team,
irgendwie verstehe ich nicht warum ich die Antwort aus dem Request nicht weiter verarbeiten kann z.B. wie hier:
Alles anzeigen
Es kommt immer wieder nur das alert('Request fail...');, obwohl ganz sicher ist das die Antwort 1 ist. Die wird im ensprchenden DIV id ausgegeben.
Wer weiss eine Lösung, was verstehe ich daran nicht, bin schon seit Stunden in der mootools Doku unterwegs.
...Und, was bedeutet data: { 'do' : '1' }? Ich weiss Ihr seid hier kein support für mootools, aber ich weiss, dass hier sehr erfahrene User registriert sind, die warscheinlich mit einem halben Auge sehen warum das nicht funktionieren kann.
Liebe Grüße
kingluui
irgendwie verstehe ich nicht warum ich die Antwort aus dem Request nicht weiter verarbeiten kann z.B. wie hier:
Quellcode
- $('ajax-replace').addEvent('click', function(event) {
- //prevent the page from changing
- event.stop();
- //make the ajax call, replace text
- var req = new Request.HTML({
- method: 'get',
- url: $('ajax-replace').get('href'),
- data: { 'do' : '1' },
- onRequest: function() { alert('Request made. Please wait...'); },
- update: $('message-here'),
- onSuccess: function(responseText) {
- if(responseText == 1) {
- $('message-here').setStyle('background','#00FF00');
- } else {
- alert('Request fail...');
- }
- }
- }).send();
- });
Es kommt immer wieder nur das alert('Request fail...');, obwohl ganz sicher ist das die Antwort 1 ist. Die wird im ensprchenden DIV id ausgegeben.
Wer weiss eine Lösung, was verstehe ich daran nicht, bin schon seit Stunden in der mootools Doku unterwegs.
...Und, was bedeutet data: { 'do' : '1' }? Ich weiss Ihr seid hier kein support für mootools, aber ich weiss, dass hier sehr erfahrene User registriert sind, die warscheinlich mit einem halben Auge sehen warum das nicht funktionieren kann.
Liebe Grüße
kingluui
Man muss nicht wissen wie es geht, man muss nur wissen wo es steht! Natürlich bei easy-coding de