Hallo,
nach langer Abstinenz wollte ich euch mal mein kleines Webprojekt vorstellen: alldealz.net - Bei der Seite handelt sich um einen Sammlung von täglichen Gutscheinportalen.
Unterstütze Portale:
[*] Groupon
[*] Dailydeal
(weitere in Planung)
Was unterscheidet alldealz von der Konkurrenz?
Im Gegensatz zu den anderen Aggreagator-Seiten muss man sich bei alldealz nicht für eine Stadt entscheiden, sondern kann direkt seinen Wohnort eingeben und im Umkreis nach Angeboten suchen. Ich muss mir folglich nicht mehr überlegen: mh welche Großstädte sind in meiner Nähe.
Technik-Steckbrief
[*] Java 6
[*] Apache Wicket
[*] Tomcat 7 Cluster
[*] H2 Database
[*] Ubuntu Server Environment
[*] Java Deamon zum Auslesen der Angebote
Kann man irgendwie helfen?
Klar! Daumen hoch bei Facebook: facebook.com/pages/alldealznet/132682903465831
Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich immer dankbar - jedoch muss ich gleich von Anfang klarstellen, dass mir momentan die Zeit fehlt, Vorschläge zeitnah umzusetzen. Ich versuche jedoch mein Bestes!
Also wenn ihr Bock habt auf Angebote und Deals in deiner Umgebung: Ab zu alldealz.net
Fragen oder Anregungen zur Seite bzw. Technik beantworte ich natürlich gerne.
nach langer Abstinenz wollte ich euch mal mein kleines Webprojekt vorstellen: alldealz.net - Bei der Seite handelt sich um einen Sammlung von täglichen Gutscheinportalen.
Unterstütze Portale:
[*] Groupon
[*] Dailydeal
(weitere in Planung)
Was unterscheidet alldealz von der Konkurrenz?
Im Gegensatz zu den anderen Aggreagator-Seiten muss man sich bei alldealz nicht für eine Stadt entscheiden, sondern kann direkt seinen Wohnort eingeben und im Umkreis nach Angeboten suchen. Ich muss mir folglich nicht mehr überlegen: mh welche Großstädte sind in meiner Nähe.
Technik-Steckbrief
[*] Java 6
[*] Apache Wicket
[*] Tomcat 7 Cluster
[*] H2 Database
[*] Ubuntu Server Environment
[*] Java Deamon zum Auslesen der Angebote
Kann man irgendwie helfen?
Klar! Daumen hoch bei Facebook: facebook.com/pages/alldealznet/132682903465831
Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich immer dankbar - jedoch muss ich gleich von Anfang klarstellen, dass mir momentan die Zeit fehlt, Vorschläge zeitnah umzusetzen. Ich versuche jedoch mein Bestes!
Also wenn ihr Bock habt auf Angebote und Deals in deiner Umgebung: Ab zu alldealz.net
Fragen oder Anregungen zur Seite bzw. Technik beantworte ich natürlich gerne.