huhu,
ich habe eine ipn(paypal) php in der er via post das hier bekommt
so jetzt trägt er das ganze noch in die datenbank ein wunderbar..
wäre da nicht das problem das ich auch Zahlungen erhalte die dann eben in 'item_number' anstatt die STEAM_0:0:xxxxxx id enthält enthält es dann eine artikelnummer z.b. und das ist unschön in einer admin datenbank...
jetzt wollte ich noch eine if abfrage einbauen sagt man das so? die jedesmal wenn das php script per post die item_number also die $steamid bekommt das er das checkt ob $steamid STEAM_ enthält das problem ist das die nummer nach STEAM_0:0:xxx unterschiedlich ist also sollte er nur nach STEAM_ checken
so und ich hab keine ahnung wie ich das mache
hile wäre echt super nett wenn mir jmd einen snippet basteln könnte
das wollte ich hier reinbasteln
ich habe eine ipn(paypal) php in der er via post das hier bekommt
so jetzt trägt er das ganze noch in die datenbank ein wunderbar..
wäre da nicht das problem das ich auch Zahlungen erhalte die dann eben in 'item_number' anstatt die STEAM_0:0:xxxxxx id enthält enthält es dann eine artikelnummer z.b. und das ist unschön in einer admin datenbank...
jetzt wollte ich noch eine if abfrage einbauen sagt man das so? die jedesmal wenn das php script per post die item_number also die $steamid bekommt das er das checkt ob $steamid STEAM_ enthält das problem ist das die nummer nach STEAM_0:0:xxx unterschiedlich ist also sollte er nur nach STEAM_ checken
so und ich hab keine ahnung wie ich das mache
hile wäre echt super nett wenn mir jmd einen snippet basteln könnte
das wollte ich hier reinbasteln