Szabo schrieb:
Niemand braucht eigentlich irgendwelche Sonderkonfigurationen... mit den Standardangeboten ist eigentlich jeder bedient. Hol dir einfach ein normales Paket und such nicht gleich das Paket mit übertrieben viel Leistungen... du brauchst das Zeug eh nicht und die Angebote, bei denen zum (fast)Nulltarif endlos viele Ressourcen angeboten werden, sind sowieso unseriös, da das auf einer reinen Mischkalkulation basiert (Nutz ja eh keiner so viel) und sobald einer das Paket dann wirklich mal ausreizen will, wird man sofort gekündigt oder sonst irgendwas.
Kennt ihr einen richtig guten webhoster mit einem guten monatlichen Preis?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja... ich glaube nicht, dass er das wirklich braucht. Hat er bis jetzt nur im Startposting geschrieben... ein Projekt wächst ja mit der Zeit und braucht immer weider mal ein kleines Upgrade.
Ansonsten wenn nur reiner FTP Speicherplatz benötigt werden soll, dann bietet Hosteurope da ein paar sehr gute Traife an. -
Sinan Ek schrieb:
Hi leute!
Danke für die Antworten, aber ich benötige den 1TB wirklich!!! (Nicht nur für die Website)
...
@Szabo -
Oh, den Beitrag hab ich übersehen... aber dann kann er wirklich Backupspace von Hosteurope verwenden. Der ist richtig günstig und HostEurope ist ein super Anbieter.
-
Die Frage ist auch, welche Daten er hosten will. Eventuell kann man die ja auch in Richtung SF outsourcen.
-
ich glaub die beste Lösung wäre wenn er sich zB einen kleinen vServer nimmt wo er eben alles machen kann wie RoR Python usw. und zusätzlich wo einen Space nimmt, kann mir nicht vorstellen das 1TB an Webseiten Speicher anfällt, wenn wirklich braucht man dafür auch einen spezial Server wo die Zugriffsgeschwindigkeit gewährleistet wird usw...
-
Sowas zum Beispiel? ovh.de/rootserver/superplan_mini.xml?bp=unmetered
-
Torsten schrieb:
Sowas zum Beispiel? ovh.de/rootserver/superplan_mini.xml?bp=unmetered
Bei einem Raid stehen dir bei diesem Angebot nicht 1500 GB, sondern nur 750 GB zur Verfügung -
Es war aber nirgendwo die Rede davon, ein Raid einzusetzen. Außerdem würden bei nem Striping/Raid 0 trotzdem 1,5TB zur Verfügung stehen..Jan Thurau
Software and Systems Engineer
janthurau.de
[Blockierte Grafik: http://www.pageheroes.com/media/image/pageheroes_logo.png] - We get your page working! -
Ihr wisst schon, dass der Urheber der Diskussion vor einer Woche das letzte mal hier rein gepostet hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher