Hi alle zusammen,
Ich hab ein seltsames Problem, ich lasse mir in dem Mainbereich meiner Seite HTML-Snippets nachladen.
Dazu nutze ich das dojo toolkit, was auch bisher gut klappt.
bei dem Login wird diese Seite nachgeladen:
Nun will ich dort wieder ein weiteres Element nachladen.
Und da trat der Fehler auf. Er lädt jetzt nur noch das eine Element mit der ID= regist nach,
unabhängig welchen Bereich ich anklicke.
Hier mal das Script:
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und hoffe das ihr mir da helfen könnt
Gruß
nobody
Edit: das bei mir nie die codes innerhalb der syntax richtig dargestellt werden können -.-
Ich hab ein seltsames Problem, ich lasse mir in dem Mainbereich meiner Seite HTML-Snippets nachladen.
Dazu nutze ich das dojo toolkit, was auch bisher gut klappt.
bei dem Login wird diese Seite nachgeladen:
Nun will ich dort wieder ein weiteres Element nachladen.
Und da trat der Fehler auf. Er lädt jetzt nur noch das eine Element mit der ID= regist nach,
unabhängig welchen Bereich ich anklicke.
Hier mal das Script:
Quellcode
- /*Dojo*/
- dojo.addOnLoad(function() {
- dojo.connect(dojo.byId('home'), 'onclick', function(e) { e.preventDefault(); dojo.xhrGet({ url: "home.html", load: function (newContent){ dojo.byId("main").innerHTML = newContent; } }); });
- dojo.connect(dojo.byId('log'), 'onclick', function(e) { e.preventDefault(); dojo.xhrGet({ url: "login.html", load: function (newContent){ dojo.byId("main").innerHTML = newContent; } }); });
- dojo.connect(dojo.byId('regist'), 'onclick', function(e) { e.preventDefault(); dojo.xhrGet({ url: "reg.html", load: function (newContent){ dojo.byId("main").innerHTML = newContent; } }); });
- dojo.connect(dojo.byId('con'), 'onclick', function(e) { e.preventDefault(); dojo.xhrGet({ url: "contact.html", load: function (newContent){ dojo.byId("main").innerHTML = newContent; } }); });
- dojo.connect(dojo.byId('imp'), 'onclick', function(e) { e.preventDefault(); dojo.xhrGet({ url: "impressum.html", load: function (newContent){ dojo.byId("main").innerHTML = newContent; } }); }); });
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und hoffe das ihr mir da helfen könnt
Gruß
nobody
Edit: das bei mir nie die codes innerhalb der syntax richtig dargestellt werden können -.-
"Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nobody special ()